(Aktion) Cover Wednesday #31

Bei Mamenu gibt es die Aktion „Cover Wednesday“ – für jeden Mittwoch gibt es eine andere Vorgabe, wer oder was sich auf dem Cover befinden soll. Das Buch kann sowohl gelesen sein als auch sich auf dem Stapel der noch ungelesenen Bücher, Hörbücher oder E-Books befinden. Ich suche meistens ein bereits gelesenes raus.

Thema für diesen Mittwoch: Zeige ein Cover, auf dem kein Lebewesen zu sehen ist

Worum geht’s:

Die Ereignisse der letzten Wochen und Monate waren nicht gerade einfach für Breen Kelly. Doch nun scheint es etwas Ruhe für sie zu geben, und so versucht sie, sich nicht nur in ihrer neuen Heimat Talamh einzuleben, sondern die Tage dort auch zu genießen. Endlich findet sie zu sich selbst, kann ihre lange vermisste Familie kennenlernen – und mit jedem Tag wird das Band zu Keegan, dem Mann an ihrer Seite, stärker und liebevoller. Nie zuvor war sie so glücklich.
Aber nur allzu bald müssen Breen und Keegan sich gegen Neid und hinterhältige Intrigen wehren. Als Breen erkennt, wie ernst es ihre Gegner meinen, findet sie den Mut, sich ihrer Bestimmung zu stellen …

Meine Meinung dazu: Sonnenblüte – Nora Roberts

Hier das Thema für nächste Woche:

Zeige ein Cover, dessen Titel mit einem E beginnt

Cover Wednesday bei anderen Blogs:

4 Kommentare zu „(Aktion) Cover Wednesday #31

  1. Oh Nora Roberts von der Autorin habe ich auch einiges gelesen, was mir immer gut gefallen hat. Dieses ich kenne noch nicht, kann sich aber noch ändern. Das Cover dazu gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße

    Manuela

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Gitti,

    hübsches Cover, aber ich kann mit Nora Roberts einfach nichts anfangen. Frag mich nicht warum.

    Liebe Grüsse

    Alexandra

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..