(Aktion) Cover Wednesday #39

Bei Mamenu gibt es die Aktion „Cover Wednesday“ – für jeden Mittwoch gibt es eine andere Vorgabe, wer oder was sich auf dem Cover befinden soll. Das Buch kann sowohl gelesen sein als auch sich auf dem Stapel der noch ungelesenen Bücher, Hörbücher oder E-Books befinden. Ich suche meistens ein bereits gelesenes raus.

Thema für diesen Mittwoch: Zeige ein Cover, dessen Titel mit einem J beginnt

Worum geht’s:

Mags Blake, ihres Zeichens Gärtnerin, genießt den Mai in Cornwall. Sie bekommt den Auftrag, am Tag der offenen Tür in Shelter Gardens, einem Landschaftsgarten aus dem 19. Jahrhundert, Besucher herumzuführen. Alles kein Problem – doch dann gräbt Mags, durch die ungewöhnliche Färbung der Blüten neugierig geworden, im Hortensiental des Gartens etwas zu tief und stößt dabei auf menschliche Knochen. Schnell wird klar, dass es sich um die Überreste von Emily Franklin, der Verlobten von Thomas Williams, dem zukünftigen Erben von Shelter Gardens, handelt. Vor acht Jahren ist Emily in der Nacht der Verlobungsfeier zusammen mit der wertvollen Schmucksammlung der Familie spurlos verschwunden.

Meine Meinung dazu: Je tiefer man gräbt – Mary Ann Fox

Das Buch ist der erste Band einer Cosy Crime Serie, die ich richtig gerne mag. 

Hier das Thema für nächste Woche:

Zeige ein Cover, mit blauen oder gelben Buchtitel

Cover Wednesday bei anderen Blogs:

3 Kommentare zu „(Aktion) Cover Wednesday #39

  1. Ich hab das Buch als Hörbuch auf dem PC gespeichert. Cosy Crime ist nicht so ganz meine Kragenweite, aber manchmal braucht man etwas ruhiges.

    Mein Cover: Cover Wednesday #38 | Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie (wordpress.com)

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..