Die Montagsfrage #1: Wie seid Ihr bei der Montagsfrage gelandet und seit wann seid Ihr mit dabei?

Wie jetzt, wieso hat denn diese Montagsfrage denn auf einmal die Nummer 1? Passt doch gar nicht zu den anderen Montagsfragen, die ich schon beantwortet habe. Ganz einfach. Antonia von lauter&leise hatte letzens nach einem neuen Host für die Montagsfrage gesucht und diesen dann in Sophia von Wordworld gefunden. Und Sophia hat beschlossen dem Ganzen nicht nur ein neues Logo zu verpassen, sondern eben auch mit der Nummerierung neu zu starten.

Nun also zu Sophias erster Frage, bevor sie so richtig loslegt mit buchbezogenen Fragen

Wie seid Ihr bei der Montagsfrage gelandet und seit wann seid Ihr mit dabei?

Aktiv bin ich seit Frage 94 von Antonia dabei, die Aktion gibt es ja schon länger und ich habe sie davor wohl auch schon verfolgt. Asche auf mein Haupt, aber so genau erinnere ich mich gar nicht daran 😉

Ich bin nur unregelmässig mit dabei, weil mir manchmal zu den Fragen einfach nichts sinnvolles einfällt, was ich beitragen könnte. Aber es sind im Laufe der Zeit doch einige Antworten zusammengekommen und ich muss sagen, es macht mir schon auch Spaß die Fragen zu beantworten. Meine gesammelten Antworten findet ihr im Übrigen hier: Montagsfrage

Daher bin ich jetzt gespannt, was Sophia sich so für Fragen ausdenken wird und ob ich dann Antworten darauf habe. Und die Zeit dann auch einen Blogbeitrag dazu zu schreiben. Da ich ja Montag bis Mittwoch arbeite, habe ich dann abends oft keine Lust mehr noch länger am Rechner zu sitzen. Aber dann kommt die Antwort halt erst etwas später 🙂

Von daher freue ich mich jetzt einmal auf die nächsten Wochen und Fragen! Bis (hoffentlich) nächste Woche dann!

Ein Kommentar zu „Die Montagsfrage #1: Wie seid Ihr bei der Montagsfrage gelandet und seit wann seid Ihr mit dabei?

  1. Hey Streifi,

    wie schön, dass du auch dabei bist! Ich freue mich auch gerne über verspätete Antworten. Über die Jahre hatte ich auch oft stressige Wochenbeginne und war dann etwas später dran mit meiner Antwort, das ist gar kein Problem. Ich hoffe sehr, mir sind ein paar interessante Fragen eingefallen, zu denen du was schreiben kannst.

    Liebe Grüße und bis hoffentlich nächste Woche
    Sophia

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..