Montagsfrage #110 – Buchige Ostern (Büchernarr)?

Es ist wieder Montag und es gibt damit auch eine neue Montagsfrage bei Sophia

Ostern ist fast vorbei, heute ist nochmal ein Tag angesagt, an dem ich mich in Ruhe mit meinem Blog und meinen Büchern beschäftigen kann. Und dazu gehört natürlich auch die Montagsfrage

Zur heutigen Frage:

KOMMT DER OSTERHASE MIT BUCHIGEN GESCHENKEN IN EUREN GARTEN ODER WERDEN BEI EUCH KEINE KÖRBCHEN VERSTECKT(BÜCHERNARR)?

Hier gab es zu Ostern keine Bücher. Die kriege ich eh so gut wie nie geschenkt, da die meisten Menschen in meiner Umgebung gar nicht auf dem Schirm haben, was ich schon auf dem Reader oder im Regal habe. Macht aber nichts. Ich habe ja genug Auswahl. 🙂 Und meine Kinder kriegen übers Jahr genug Bücher auch von uns bezahlt 😉

Generell schenken wir uns zu Ostern eigentlich nichts, außer es fällt einem was passendes in die Hände, oder muss eh angeschafft werden. Mein Mann hat mir dieses Jahr mein Fahrrad aufgerüstet, ich habe jetzt einen Einkaufskorb für vorne und einen für hinten am Fahrrad montiert 🙂

Ansonsten gibt es für die ganze Familie leckere Schokolade nach Wunsch und am Ostersonntag einen Brunch, bei dem ich ne Menge Leckeres auf den Tisch bringe und wir in der Familie gemeinsam den Vormittag verbringen. So auch gestern, diesmal sogar draußen, das Wetter hat perfekt gepasst.

Die Montagsfrage bei anderen Blogs:

  • Aequtias & Veritas
  • Der Büchernarr
  • Nerd mit Nadel
  • Bücher – Seiten zu anderen Welten
  • Vanessas Literaturblog
  • Corlys Lesewelt
  • Books and a Cuppa Tea
  • Lesewelle
  • Kiras kleine Leseecke
  • Sheenas Creativ World
  • Let ‚em eat books
  • Gedankenchaotins Lesewelt
  • Wortmagieblog
  • Rubys Tintengewisper
  • Torstens Bücherecke
  • Norbpress
  • Bücher in meiner Hand
  • Blackfairys Bücher
  • Unkraut vergeht nicht… oder doch?

NÄCHSTE WOCHE BEI DER MONTAGSFRAGE:

Wie steht Ihr zu posthum veröffentlichten Werken?

2 Kommentare zu „Montagsfrage #110 – Buchige Ostern (Büchernarr)?

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..