Montagsfrage #87 – Herbstbücher?

Es ist wieder Montag und es gibt damit auch eine neue Montagsfrage bei Sophia

Welche Bücher aus deinem Regal haben ein herbstliches Cover oder eine passende Atmosphäre für diese Jahreszeit?

Hui, da hab ich jetzt echt mal meine Buchdatenbank durchsuchen müssen. Wenn Jahreszeitlich lese ich wohl eher Sommer- oder Winterbücher. Herbstliche Sachen waren da gar nicht so viele dabei. Aber trotzdem hier mal eine kleine Sammlung, die Rezis sind mit den Bildern verlinkt (die Rezi zu Das kleine Schloss in Schottland kann ich erst am 17.10 veröffentlichen):

Und eines hab ich noch ungelesen hier liegen, da ist der Herbst sogar im Titel. Das wird auch demnächst gelesen.

Wenn um herbstliche Inhalte geht, bin ich raus….. Da hab ich in der letzten Zeit tatsächlicher eher nichts gelesen, bzw. es war nichts dabei, woran ich mich erinnern könnte 😉

Die Montagsfrage bei anderen Blogs:

NÄCHSTE WOCHE BEI DER MONTAGSFRAGE:

Wenn Ihr die Chance hättet, in einem Buch in eine andere Zeit zureisen – welches Buch würdet Ihr wählen und welchem historischen Ereignis würdet Ihr beiwohnen?

6 Kommentare zu „Montagsfrage #87 – Herbstbücher?

  1. Guten Morgen Gitti 🙂

    Wenn lese ich auch eher Sommer- oder Winterbücher, wenn auch eher selten in den passenden Jahreszeiten^^ generell lese ich ja eher querbeet.
    Von deinen Covern kenne ich einige vom sehen her, aber gelesen habe ich keins. Herbstlich passen sie aber auf jeden Fall 🙂

    Lieben Gruß
    Andrea

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..