SuB Aufbau August 2023

Im August habe ich viel gelesen und es geschafft weniger anzuschaffen. Die Bilanz lag bei -4. Diesen Monat wird das wohl nicht ganz so gut klappen, ich komme momentan nicht so zum Lesen, wie ich gerne wollte. Einiges, was ich im letzten Monat angeschafft habe ist auch schon gelesen, das ist ja schon mal gut. Das englische Buch habe ich im Abbey Book Shop in Paris gekauft, das ist also eher ein Reiseandenken 🙂 Der Laden ist echt der Hammer, wenn ihr mal in Paris seit, geht da hin!

Maria NikolaiTöchter eines neuen Morgens
Johann Lafer / Petra Bracht / Roland Liebscher-BrachtEssen gegen Schmerzen
Rebecca MalyAufbruch ins Morgen
Stefan KuhlmannHerr Winter taut auf
Dennis E. TaylorAusserirdisch
Micaela A. GabrielDie Frauen vom Reichstag: Schritte in eine neue Welt
Susan MalleryCalifornia Beach – Am Strand der Träume
Peer AriesRheuma: Wissen statt Mythen
Claudius CrönertDie Kathedrale des Königs
René AnourDie Totenärztin: Donaunebel
Patricia KoelleDas Leuchten der Blätter
Ines ThornTöchter des Nordmeeres: Livs Weg
Deborah HarknessShadow of night

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..