Montagsfrage #45 – Buchabonnements?

Jetzt habe ich ziemlich lange ausgesetzt, irgendwie hat es sich die letzten Wochen nicht so ergeben, Sophias Fragen zu beantworten. Die Woche bin ich aber wieder mal mit dabei. Hier also die aktuelle Frage:

HABT IHR BUCHABONNEMENTS (Z.B. BÜCHERBOXEN, EBOOK-FLATRATES ODER HÖRBUCHABBOS) UND LOHNEN SIE SICH?

Tja, ich habe derzeit skoobe, Kindle Unlimited und audible am Laufen. Allerdings weniger für mich als für andere Nutznießer in meiner Familie 🙂

skoobe habe ich mit meinem Papa zusammen, der recht viel auf seinem Tablet dort liest. Ich kucke gelegentlich in Sachbücher und Kochbücher rein, da ist es schon ganz praktisch für. Kindle unlimited nutzte ich mit meiner Mama, die lieber auf ihrem Kindle als auf dem Tablet liest. Beide Abos sind Geschenke für meine Eltern. Da die beiden aber keine eigenen Accounts haben und auch nicht brauchen läuft das alles auf meinen Namen. Und ich habe auch noch was davon.

Audible habe ich schon recht lange, nutzen tun es vor allem meine Kinder, da ich so gut wie keine Hörbücher höre. Gelegentlich sind aber auch mal welche für mich dabei.

Bei unserer Bücherei habe ich auch einen Ausweis, das ist ja glücklicherweise recht günstig und damit kann ich dann die Onleihe schön nutzen.

Buchboxen habe ich noch nie ausprobiert und nachdem das ja meistens Überraschungsboxen sind, wäre das auch nichts für mich.

3 Kommentare zu „Montagsfrage #45 – Buchabonnements?

  1. Hey Gitti,

    das ist ja toll, dass du durch deine Familie so viele verschiedene Abos mitnutzen kannst. Ich teile mir auch innerhalb meiner Familie viele Abos (Spotify, Netflix, Prime, Sky etc.), da sich das finanziell einfach mehr lohnt. Da meine Familie aber nicht ganz so buchbegeistert ist wie ich, lohnt sich das für uns in diesem Bereich leider nicht.

    Liebe Grüße
    Sophia

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..