Sub Aufbau März 2021

Der Februar fiel ja nun voll in die Fastenzeit, in der ich eigentlich immer versuche keine Bücher anzuschaffen. Allerdings klappt das nicht immer hundertprozentig und einige Reziexemplare habe ich auch erst spät bestätigt bekommen.

Trotzdem ist diesen Monat etwas weniger als normal dazugekommen. Mal schauen, ob ich im nächsten Monat dann wieder voll zuschlage 🤣

Die Frauen von Kilcarrion von Jojo Moyes ist wohl ein älteres Buch von ihr, das neu aufgelegt wurde. Ich freue mich aber trotzdem schon drauf, bis jetzt haben mir fast alle Bücher von ihr gut gefallen.

Bücher von Anne Barns sind immer toll, daher habe ich mich sehr gefreut, dass ich Bernsteinsommer bekommen habe.

Das nächste Buch war eine Vorbestellung. Himbeersommer in der kleinen Eisdiele am Meer von Holly Hepburn ist ist das erste Viertel von Heute abend in der Eisdiele am Meer das jetzt im April erscheint.

Auf Die Träume der Bienen freue ich mich auch schon sehr, Patricia Koelles Bücher sind einfach immer wieder schön zu lesen.

Wiedersehen im Flanagans von Åsa Hellberg ist eine Fortsetzung auf die ich doch recht gespannt bin.

Und dann gibt es mal wieder ein Sommerbuch von Sarah Morgan, das ich natürlich auch lesen muss. Sommerleuchten am See klingt nach einem schönen Sommerroman.

Eine Sehnsucht nach morgen von Eva Völler ist der dritte Band der Ruhrpottsaga, auf den ich mich auch schon sehr freue.

Moritz Hegers Aus der Mitte des Sees klang auch sehr vielverprechend und bei Büchern aus dem Diogenes Verlag bin ich in letzter Zeit oft positiv überrascht worden.

Die Frauen vom Nikolaifleet: Die Schätze der weiten Welt von Katharina Lansing habe ich schon gelesen. Es ist der abschliessende Band aus der Reihe und hat mich leider nich so überzeugen können, wie noch der Vorgänger.

Dann gab es noch zwei Leserundenbücher. Die Buchhändlerin von Ines Thorn habe ich schon gelesen, die Leserunde zu Das Dünencafe von Sina Beerwald läuft gerade bei der Büchereule. Beides tolle Bücher von tollen Autorinnen!

Also doch wieder 11 Bücher dazugekommen…

Und jetzt auf zum Lesen! 😁

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..