Montagsfrage #122- Halbjahresvorschau?

Es ist wieder Montag und es gibt damit auch eine neue Montagsfrage bei Sophia

Die Woche bin ich jetzt auch mal wieder mit dabei. Irgendwie hatte ich zu den Fragen der letzten Wochen nicht so viel zu sagen und noch dazu auch nicht die Zeit… Ich hoffe das wird jetzt wieder besser.

Zur heutigen Frage:

Worauf freut Ihr Euch im kommenden Halbjahr am meisten (buchig/persönlich/allgemein)?

Buchig freue ich mich auf hoffentlich genug Lesezeit mit tollen Büchern. Es wird ein neues Buch von Patricia Koelle geben und eines von Ulrike Renk, sowie von Joan Weng. Bei den beiden Büchern hoffe ich auf eine Leserunde, bzw. für Joans Buch wird es eine geben, das macht sicher wieder viel Spaß. Ewald Arenz wird auch noch ein Buch veröffentlichen dieses Jahr.

Persönlich freue ich mich auf den August. Da werde ich mit Unterbrechung drei Wochen Urlaub haben. Ende Juli geht es los in Richtung Österreich und dann weiter nach Ungarn zur Imbra Weltmeisterschaft. Wenn die Family Rennboot fährt kann ich gut ausspannen und viel lesen 🙂 Und dann wollen wir noch eine Woche nach Berlin, die Verwandtschaft besuchen und die Mädels auf ein Konzert von Noah Kahan. Der Ausblick darauf hilft mir, die kommenden fünf Wochen noch durchzustehen. Die werden sicher anstrengend.

Ganz allgemein freue ich mich noch auf die Olympischen Spiele in Paris. Wir waren ja im Mai noch einmal dort und ich hoffe sehr, dass die Spiele dort ein Erfolg werden.

Die Montagsfrage bei anderen Blogs:

NÄCHSTE WOCHE BEI DER MONTAGSFRAGE:

Gibt es einen Eurer Leseerfahrung nach völlig überbewerteten Vertreter der Weltliteratur?

Ein Kommentar zu „Montagsfrage #122- Halbjahresvorschau?

  1. Hey Gitti,

    das sind ja super viele schöne Pläne für den August, dann hoffe ich, dass die Zeit bis dahin ganz schnell verfliegt!

    Die Olympischen Spiele habe ich übrigens ganz vergessen – an mir ist schon der Beginn der EM ein bisschen vorbeigezogen -, aber darauf bin ich natürlich auch gespannt..

    Liebe Grüße

    Sophia

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..