
Es ist wieder Montag und es gibt eine neue Frage von Sophia.
HATTET IHR SCHONMAL EINE BLOGBLOCKADE? UND WENN JA, WAS HABT IHR DAGEGEN GEMACHT?
Hm, Blockade würde ich es eher nicht nennen. Manchmal fehlt mir einfach die Zeit zum Bloggen. Ich habe auch nicht immer Lust Rezis zu schreiben, weil mir dann Zeit zum Lesen fehlt.
Nachdem ich aber nur an wenigen Blogaktionen teilnehme und meistens nur Rezis poste ist das auch nicht schlimm. Dann ist es eben mal eine Weile ruhiger hier. Normalerweise ist das auch nicht lang, dann findet sich auch mal wieder ein Stündchen, in dem ich eine Rezi nachhole. Und manchmal bin ich auch so im Flow, dass ich auch gleich Sachen vorbereite, damit ich später nicht mehr soviel Zeit brauche.
Die Montagsfrage bei anderen Blogs:
- Aequitas et Veritas
- Der Büchernarr
- Wortmagieblog
- Bücher – Seiten zu anderen Welten
- Sheenas creativ Bookworld
- Kiras kleine Leseecke
- Lese Welle
Guten Morgen 🙂
Mir gehts ähnlich – mal gibts Tage, da hat man einfach keine Lust zum Bloggen oder es fehlt schlicht die Zeit. Was völlig okay ist, denn es ist ja auch nur ein Hobby. Ich arbeite soweit es möglich ist auch viel vor, sodass ich mir einen Tag nichts machen auch ohne Probleme leisten kann, ohne in Panik zu verfallen.
Lieben Gruß
Andrea
Mein Beitrag
LikeGefällt 1 Person
Und deine Rezensionen und deine Buchtipps schätze ich sehr. 😊
LikeGefällt 1 Person
☺️😍 Danke dir!
LikeGefällt 1 Person
😊
LikeLike
Huhu,
das tolle an einem Blog ist, dass man ruhig mal ein bisschen inaktiver sein kann, ohne dass negative Konsequenzen auftreten. Anders als bei Social Media wie Instagram, wo einen der Algorithmus gleich abstraft, ist die Community hier ja viel geduldiger und da man ja auch vor allem für sich selbst bloggt, hat man da überhaupt keinen Druck, immer aktiv sein zu müssen. Manchmal hilft es mir schon, mir das einfach vor Augen zu führen, um neue Motivation zu bekommen.
Liebe Grüße
SOphia
LikeGefällt 1 Person